Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | Chronik | Service für Dozenten
Sie sind hier: Startseite // Bücher

Bücher einfach auswählen

Wenn Sie Informationen über ein Buch suchen, klicken Sie bitte einfach unten bei der Auflistung auf die Abbildung des Titels.
Dann finden Sie z. B. Inhaltsverzeichnisse und ausführliche Inhaltsangaben.

Bücher kaufen

Wenn Sie sich für ein Buch im ITD-VERLAG entscheiden haben, klicken Sie bitte den Link zu einem Bestell-Fax.
Alle Titel sind auch im stationären Buchhandel oder über buchhandel.de online bestellbar.

Handbook of Low Cost Airlines Gross, S.; Schröder, A. (Eds.) 2016: Handbook of Low Cost Airlines Strategies, Business Processes...

Weintourismus 2. Auflage 2015 Marketing für Weinregionen und Winzer

Fremdenverkehr, Tourismus ... und dann? Linne, M. 2015: Fremdenverkehr, Tourismus ... und dann? Von Tourismus-Pionieren, Innovationen & ...

Sommerferien - Feriensommer 2014 Kritische Analyse der Nachfrageeffekte des Sommerferienkorridors 2014 und Kritik am System der Ferienplanung

Smart Tourism Umfangreiche Analyse der Aspekte einer Share Economy im Tourismus

GPS im Tourismus Groß, S.; Dreyer, A. (Hrsg.): GPS im Tourismus, Grundlagen - Einsatzbereiche - Produktentwicklung...

Tourismus 3.0 Bastian, H.; Dreyer, A.; Groß S. (Hrsg.): Tourismus 3.0 - Fakten und Perspektiven, Hamburg 2009, ...

Prävention und Sport Endreß, M.: Prävention und Sport im Urlaub - Präventions- und Sportreisen auf dem deutschen Touri...

Tourismus - Ein produkttypologischer Ansatz Ein neuer Erklärungsansatz: Tourismus wird anhand konstitutiver Merkmale definiert.

Wandertourismus Menzel, A.; Endreß, M.; Dreyer, A.: Wandertourismus in deutschen Mittelgebirgen - Produkte - Dest...

Touristische Ausprägungen des Segelsports Eine Dissertation zu Tourismus und Sporttourismus am Beispiel des Segelsports

Dynamische Produktbündelung europaweit erste Analyse des Themas dynamic packaging im Tourismus

Tourismus-Trends und IKT-Szenarien Geser, G. (Studienleiter); Haid, E.; Lassnig, M.; Plößnig, M.; Wieden-Bischof, D.: Tourismus-Tren...

Prosumer im Tourismus Der Reisegast als Prosument: zwischen Konsument und Produzent - eine umfangreiche Analse der Möglickeiten